Cat Content #9: Kreuzberg, Herbstwaldlauf und Crewkommerz

Endlich, endlich habe ich wieder Zeit gefunden, das für eine neunte Folge angesammelte Material zu einem Podcast zusammenzuschneiden. Mit dabei sind:

  1. Ein paar Takes von der Strecke des Kreuzberg50, jenes Laufs der Herzen, der eine innerlich wie äußerlich so schöne Gruppe von Bekloppten zusammengebracht hat,
  2. mein Bericht zum Herbstwaldlauf 2017 am 5. November, bei dem ich aus dem Stand meine Bestzeit habe deutlich verbessern können und der sehr viel Spaß gemacht hat,
  3. und meine Meinung zu der Frage, wie es wohl rüberkommt, wenn man in Sachen Laufcrews Wasser predigt und Wein trinkt.
    Viel Spaß beim Hören!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s