Cat Content #2: Käsebrot ist ein gutes Brot!

Während ich durch meinen Heimatwald trampele, sinniere ich hier über mein Training für die weiten Strecken, das ultimative Ziel Tortour de Ruhr 160, einen Backyard-Ultra in meiner Trailhood, den Kreuzberg 50 und weitere Traumziele für die Laufplanung. Außerdem werde ich von einem grausamen Untier angegriffen, sinniere über Kommerz und warum ich den UTMB nicht reizvoll finde und viel lieber nächste Ostern einen Marathon in einer Einfahrt laufen will.

Tortour de Ruhr

Big Dog Backyard Ultra

Kreuzberg 50

Kölnpfad 2018: 30.06.-01-07.2016 – Anmeldung am 16.07.

Mauerweglauf 2018

#SCHLEM

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Cat Content #2: Käsebrot ist ein gutes Brot!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s